#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Mikawa

Mikawa - Hamburg - Fotoalbum

Das hat uns sehr gut gefallen. Sehr netter und hilfsbereiter Service. Eine große Auswahl an Gerichten und alles sehr lecker. Das Sushi war zwar an diesem Abend nicht die Kernkompetenz, aber Rest war dafür Mega! Danke.
Sehr gute Küche zum fairen Preis. Haben dort zur Mittagszeit draußen in der Sonne gegessen und die Leute beobachtet. Personal ist auch gut drauf! Alles bestens, komme gerne wieder.
Sehr leckeres, frisches Essen, das angenehm anders als das typische Asiatische-Allerlei aus Ente und süß-saurer Sauce. Als besonders gut habe ich den Matcha-Eistee empfunden, auch wenn er etwas größer hätte sein dürfen. Planen Sie Zeit für's Warten ein, wenn Sie zu den Stoßzeiten kommen.
Das Essen (vegetarisch) war gut, einzig der Tofu war nicht unser Geschmack. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns einen Tisch im Freien organisiert. Gerne wieder.
Selten so gutes Sushi gegessen! Top Service! Gutes Preis-Leistung Verhältnis
Eigentlich ganz gut. Die Gerichte sind gut angerichtet und vielfältig, aber leider etwas langweilig gewürzt. Es fehlt der Pep. Der Service war an sich sehr gut nur sehr desinteressiert. Ich denke aber dass es dem Geschmack der Masse sehr gut trifft. 4 von 5 ist immer noch eine sehr gute Bewertung.
Sieht gut aus. Freundliche Bedienung. Trifft nicht ganz meinen persönlichen Geschmack.
Es gibt eine neue Speisekarte. Leider nicht mehr so viel Auswahl wie früher. Essen war leider auch nicht mehr so gut. Bedienung allerdings sehr nett u freundlich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch