Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Bar Hamburg

Bar Hamburg - Hamburg - Fotoalbum

Es ist gar nicht so einfach eine Location zu finden in der man shisha rauchen kann, in der es aber auch alkoholische Getränke gibt und das ganze auf gehobenen Niveau. Hier ist alles gegeben. Ich war schon oft hier und bin hier immer wieder gern. Das Publikum hier ist angenehm und die Musik nicht zu
Große Auswahl an Cocktails und Spirituosen, wendet sich aber eher an Shisha-Raucher als Biertrinker (Taps nicht angeschlossen).
Billig und einfach nur schlecht geworden. Shisha rauchende Gäste stören und nein, keine EC Zahlung möglich. Sehr unprofessionell und alles andere als gehoben. Nicht noch einmal
Gestern war ich da mit meiner Freunde und bin Direkt raus gegangen ...weil wir alle Männer sind, darfst du nicht Richtung linkes setzen ,wenn keine Frau dabei hat !!Und die andren zimmer genau wie Gefängnis...keine Luft..man kann nicht gut atmen . Für mich war erstmal und bestimmt letzte mal .
Wirklich schöne Bar, nette Bedienung und sehr lecker Cocktails.
Große und gute Cocktails und Longdrinks, Beispiel Gin Tonic 9 Euro. Es darf überall geraucht werden, das sollte man vorher wissen. Inneneinrichtung fand ich elegant und ansprechend. Bei meinem Besuch war aufgrund eines technischen Defektes keine Kartenzahlung möglich, darauf wurde aber bei Bestellun
Unhygienisch und alles andere als ungezwungen.
Raucherkneipe und unfreundlich. Keine EC Karten möglich und und und ...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch