#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > La Famille

La Famille - Hamburg - Fotoalbum

Super croques. Da kann man nicht meckern.
Die besten Croques die ich je gegessen habe! Mehr muss man dazu nicht sagen :) Unbedingt die chilisoße probieren 👌
Ich war kürzlich bei la Famille essen. ich bin dort sehr regelmäßig und muss sagen, dass die Croques gut schmecken. Bedauerlich jedoch ist, dass das Personal ständig wechselt und es teilweise an der Freundlichkeit im Laden mangelt, Da vergeht einem teils der Appetit bei einigen Mitarbeitern. Daher
Kurz gesagt: Eines der schlechtesten Essen, welches ich jemals bestellt habe... Längere Fassung: Habe 3 Croques zum mitnehmen bestellt. Zuhause angekommen, dachte ich, dass ich eine falsche Bestellung erhalten hatte. Denn als ich meinen Croque öffnete sah ich weder die Bestellten champignons, noch
Mein absoluter Lieblingscroqueladen in Hamburg, war noch nie enttäuscht. Gute Getränkeauswahl kommt als Pluspunkt hinzu, man kann auch draußen im Hof sitzen bei gutem Wetter! Bus bald!
Sorry...das war nichts... nachdem ich bereits beim ersten Besuch vor ein paar Monaten nicht so ganz zufrieden war und keine Bewertung schrieb wollte ich dem La Famille nun gerne eine zweite Chance geben. Leider wurde es diesmal nicht besser sondern schlechter und eine Bewertung ist fair. Der Croque
Wenn es um Croques geht, dann gibt es für mich in Hamburg nur eine Wahl: La Famille in der Langen Reihe. Freundliches, schnelles Personal, superleckere, frische Croques in sehr leckerem Brot. Eine vernünftige Portion zu sehr gutem Preis. Es gibt jeden Tag einen Sonderpreis auf den "Croque des Tages"
Croques sind okay. Toller Garten. Schwieriges Personal. Das Personal ist genervt. Man wird behandelt wie ein Kleinkind. Wollte gleich zahlen, was nicht zugelassen wurde. Sitze jetzt im Garten mit drei anderen Kunden, die eben gerade allesamt sehr ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Daher muss ich je
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch