#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Street Food Session

Street Food Session - Hamburg - Fotoalbum

Sehr lecker.
St. Pauli muss man sehen!
Habe etwas mehr erwartet als nur Burger. Die Vielfalt fehlte mir ein wenig. Sonst aber ok
Leckeres Streetfood in angenehmer Atmosphäre. Hier kann so manche Köstlichkeit entdeckt werden.
Ich war gestern dort und unterschiedliches probiert kann alles empfehlen auch die Preise sind ok,nur das Wetter spielt nicht mit schade.Es Lohn sich aber 👍👍👍
gute Auswahl an verschiedenen food trucks!! Gute sitz Möglichkeiten aber die Fläche könnte besser genutzt werden!! Durch immer wechselnde trucks zwar gute Auswahl.... Ist aber nicht alles Gold was glänzt!!! Man sollte schon wissen wo man sich was gönnt!!
Viele verschiedene leckere Angebote. Preislich völlig in Ordnung. Erlebnis Buffet 😊
Genial und für jeden etwas dabei, die Atmosphäre ist super und wenn das Wetter mit macht Super
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch