#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Hermitage Café Bar

Hermitage Café Bar - Hamburg - Fotoalbum

Das Tet-a-Tet Frühstück war sehr lecker. Die Kellnerin war auch sehr nett und hilfsbereit. Wir sind begeistert und kommen bestimmt wieder.
Unglaublich gutes Essen. Sowohl die Pelmini schmecken fantastisch als auch der einzigartige Napoleon Kuchen mit Cappuccino. 👌
Waren da heute quasi zum brunchen) Sehr nette Inhaberin, sehr gutes Essen. Leider waren ein paar Sachen, die auf der Karte stehen, nicht da, aber ansonsten: alles - sehr schön. Komme gerne wieder
Wir waren mit den Kindern da, und sie waren begeistert, besonders von den Pelmeni, sagen, es soll mindestens mit 5 Sternen bewertet werden. Einverstanden, plus gemütliche Atmosphäre und nette Inhaberin. Bliny sind nicht besonders günstig aber lecker. Danke viel mals
Sehr nette Besitzerin. Vielen selbst gemachte Speisen und guter Kaffee. Sehr zu empfehlen.
Super gutes Russisches Essen! Ich bin so happy endlich sowas in Hamburg gefunden zu haben! Eine Damen die den Laden mit einer Freundin alleine betreibt #frauenpower ! Klein aber fine! Danke und bis ganz bald!
Sehr guter Service und gutes russisches Essen, borsch ist sehr gut.
Wunderschönes Lokal mit Flair. Leckere, frische Kuchen und Torten, alles selbst gebacken. Essen vorzüglich, täglich frisch und selbst gekocht und zubereitet. Die Inhaberin macht alles selbst und alleine. Dieses Lokal ist bestens zu empfehlen ! Freundlichkeit und Herzblut sind im Service, der Küche u
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch