#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Ristorante Angelo

Ristorante Angelo - Hamburg - Fotoalbum

Solides, gemütliches italienisches Restaurant mit netten Betreibern und interessanter Karte, die lecker umgesetzt wird. Es gibt phantasievolle Fisch und Fleischgerichte aber auch viele vegetarische Gerichte. Feine Weine gibt es auch. Preislich angemessen im mittleren Segment. Ideal für einen romant
Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Hier wird klassische italienische Küche gekocht. Das Essen schmeckt durchweg hervorragend, egal ob Pizza, Nudel- oder Fleischgerichte. Die Inhaberfamilie ist sehr herzlich. Mittags gibt es eine Auswahl wöchentlich wechselnder günstiger Menüs mit Suppe und Sala
Sehr leckeres Essen. Tolle Antipasti. Sehr nette Bedienung. Gerne wieder. Pizza top. Ich kann das Restaurant nur empfehlen nur weiter empfehlen.
Hat super geschmeckt! Der Service war grandios. Portionen sind besonders groß.
Sehr leckerer Italiener, sauber und freundliches Personal. Die Pizza schmeckt hier wirklich klasse, allgemein gibt es grosse Portionen das auch "gute Esser" satt werden. Frisch und lecker, eine tolle Adresse um mit Freunden schlemmen zu gehen. Die Pizzas sind sehr zu empfehlen.
Haben Pizza und Pasta abgeholt. Sind nach Hause gefahren (ca. 10 min) und das Essen war immer noch heiß. Und es schmeckte auch einfach mega gut.
Sehr leckeres Essen und auch zum Liefern lassen absolut zu empfehlen. Leider ist es mir jedoch schon vor Ort aber auch beim Liefern passiert, dass ungefragt teurere Sachen gegeben wurden. Einmal wollte ich das Antipasto für 8,90€ berechnet wurde es dann mit 12,50€ (keine Ahnung ob das anderes war, e
Das Preisleistunvsverhältnis und das Essen ist in Ordnung. Wir haben schon besser italienisch gegessen aber es war dennoch in Ordnung. Das Ambiente fanden wir leider gar nicht schön und viel schlimmer war, dass auf die Abstandsregeln bzgl. der Tische, keine Rücksicht genommen wurde. Wir saßen an ein
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch