Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Mylos

Restaurant Mylos - Hamburg - Fotoalbum

Familiär, emotional, so auch die Küche . Gekocht und serviert wird griechisch. Gut und reichhaltig. Besser, du wirst hier schnell ein Stammgast. Dann erlebst du die Gunst, die nicht- Stammgästen vorenthalten bleibt. Dafür gibt es hier ein Stern Abzug.
Wir waren gestern, zu viert, das erste mal hier und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr nette Chefin. Aufmerksame Bedienung. Schöner Biergarten wenn das Wetter mitspielt. Das Essen war durchweg sehr gut, nur das Gyros war ein wenig zu klein geschnitten aber lecker. Ich hatte das Gericht von der Tafe
Auch in Zeiten der Pandemie gibt es hier sehr leckeres Essen zum Abholen und dabei exzellenten und freundlichen Service. Trotz der Herausforderungen lässt man sich viel einfallen. Sehr zu empfehlen!
Haben heute zum ersten mal aus diesem Restaurant gegessen,telefonisch bestellt,bei Abholung wurde erst eingepackt da es noch heiß und frisch eingepackt werden sollte. Das Essen...ein Traum..der Salat knackig und frisch,Gyros sehr lecker und der Tzatziki erst... Nun ja, nun werden wir hier Stammgäste
Wirklich lecker und empfehlenswert.
Immer wieder ein tolles kulinarisches Erlebnis. Super nettes Team, toller Service. Wir kommen sehr gerne!
Moin Moin, also ich war bis jetzt lange Stammgast in dem Restaurant Mylos. Bis heute, nachdem wir über fast 2 Stunden auf unser Essen gewartet haben, kam bei dem bringen des Essens Kommentare von den Kellern die zu wünschen übrig ließen. Keine anständige Entschuldigung, nur wie lange das Personal sc
Essen ist super. Bedienung sehr freundlich. Corona-Bestimmungen sehr gut umgesetzt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch