#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Peking Enten Haus Hamburg

Peking Enten Haus Hamburg - Hamburg - Fotoalbum

Die Beste Möglichkeit Peking Ente zu Hause zu genießen !! Super lecker und immer frisch! Sehr schneller Versand und wahnsinnig netter Service!! Vielen Dank für die Lieferung heute nach München nach unserem netten Telefonat gestern!!! Nur zu empfehlen!
Sehr lecker , super Service , die Ente war superlecker . Wir kommen gerne wieder
Mmmh gerade wieder über 1000 Kilometer gefahren um Mal wieder eine dieser besonderen Enten zu essen. Ambiente ist auch sehr schön geworden und die Leute natürlich nett wie eh und je. Einfach eine Institution in Hamburg schön dass es euch gibt. 🤗😋
Miserabler Service. Wir warten >1h auf die Ente - und möchten auch gerne noch etwas trinken. Leider scheint das hier nicht möglich. Wirklich schade, wie kann man ein Restaurant nur so unglaublich schlecht managen. Wir gehen gleich ohne Bezahlung.
Im Vergleich zum alten, ursprünglichen Peking-Enten-Haus fehlen nur ein paar Nuancen zum fünften Stern. Die Lokalität ist etwas steriler, es ist weniger persönlich und das Essen ist zwar sehr lecker, aber eben etwas schlechter im Vergleich zu früher. Aber in jedem Fall vier gute Punkte!
Wir lieben es. Wir gehen schon so viele Jahre hin. Kritik wird offen aufgenommen und jedes Mal versucht man das angemerkte zu verbessern. Toll
Das Essen ist traumhaft lecker und beste Bedienung. Ich kann das jedem empfehlen!
Gutes Peking Entenhaus. Spartanische Einrichtung. Ziemlich stolze Preise.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch