Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Bar Remo

Bar Remo - Hamburg - Fotoalbum

Top Restaurant! Die Gerichte sind super lecker, der Service großartig und die Stimmung unschlagbar!
Absolut OK. Würde wieder kommen. Etwas Laut und hektisch.
Trotz corona sehr gut befüllt, verdammt gute Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind freundlich und immer gut drauf. 😜🤪
Super leckeres Essen, tolle Athmosphäre. Sehr nette Bedienungen und total lustiger Chef.
Sehr guter Italiener. Tolles Ambiente mit angenehmer Atmosphäre. Schöne italienische Musik, sehr freundliche aufmerksame Bedienung und schicker Einrichtung. Das Essen ist recht günstig und die Tageskarte schön zu lesen. Die Tagliatelle mit Rinderfiletspitzen in Trüffelsoße waren ein Traum. Mit 16,50
Ich habe eine Pizza Funghi bestellt, mir wurde eine Pizza Salami serviert. Nach Beschwerde kam dieselbe Pizza zurück, offensichtlich von Salami befreit und mit Pilzen bestückt. Schönen dank auch. Ich komme nicht wieder.
Super lecker! Einfach Top🙏🏽❤
Man merkt, wer der Namensgeber ist und man spürt die Lücke, wenn er nicht da ist. Leckeres Essen in guter Atmosphäre. Auswahl passt und jeder sollte was für sich finden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch