#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Taverna Symposion

Taverna Symposion - Hamburg - Fotoalbum

Das Essen kommt schnell, ist lecker und die Betreiber sind wirklich herzlich. Alles top und sozusagen unser Stammgrieche.
Waren vor dem Theaterbesuch hier. Alle Speisen haben uns gut geschmeckt. Die Teller waren nicht überladen. Preis/ Leistung geht in Ordnung. Der Service war aufmerksam und freundlich.
Sehr schmackhaftes Essen. Typisch griechisch. Preis-/Leistung total in Ordung. Bedienung sehr freundlich und gut. Einen großartigen Abend verbracht. Wir kommen wieder.
Essen ok. Aber zu voll am Freitag. Kein Fenster geöffnet
Hier gehen wir gerne essen! Super lecker, frisch Preis-Leistung stimmt. Nette Bedienung, aufmerksam dazu. Hier isst man gerne und fühlt sich wohl!
Ich habe hier schon oft gegessen und wurde noch nicht ein einziges Mal enttäuscht mit dem von mir stets bestelltem gemischten Grill-Teller. Ich habe mir nur ein paar Mal die Nase gestoßen, weil ich nicht reserviert hatte. Für mich mit Abstand die Nummer 1 der griechischen Speisegaststätten.
Das Essen ist in Ordnung, aber etwas teuer für die Portionen. Der Service war leider nicht sonderlich gut. Mein Glas war wegen der Wärme nach 10 min leer und ich wurde nicht ein Mal gefragt, ob ich noch etwas möchte. Wegen Wespen zogen wir nach drinnen um (dafür kann natürlich keiner was). Dort ware
Man kann schön draußen sitzen, Preise günstig, Essen lecker, Personal könnten draußen etwas mehr auf Zack sein :-) War jetzt zweimal da, alles soweit gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch