#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Thymian Chinarestaurant

Thymian Chinarestaurant - Hamburg - Fotoalbum

Manches Essen war sehr unappetitlich. Hänchenspieße haben nach Käsefüße gerochen. Es wurde gesagt, aber sie haben auf Beschwerden nicht reagiert. Dazu hat die Sprite noch nach Klostein gerochen und hat dementsprechend auch so geschmeckt. Ich kann das Restaurant nicht empfehlen und werde auch nicht
Einfach ekelhaft manches essen riecht wie käsefuß und die Sprite wie klostein. Auf Beschwerden wird erst garnicht eingegangen. Und 17 Euro zu verlangen für das buffet ist ne bodenlose Frechheit keine gute Auswahl am Essen. Einfach enttäuscht von diesen Laden also wer Hunger hat lieber Mc Donalds ode
Ein typisches chinesisch/mongolisches Restaurant von denen es in der Umgebung mehrere gibt die sich in Angebot und Preisen sehr stark ähneln. Dieses hier ist groß, sauber, hell und freundlich eingerichtet und gut zu erreichen. Das Angebot ist wie gesagt typisch und hat noch einige Highlights zu biet
Klassisches All you Can eat Buffet. Sehr viel Auswahl, auch beim Dessert. Kellner waren sehr nett und aufmerksam. Das Essen hat gemundet und es gab eine große Auswahl an Getränken. Empfehlenswert.
Ein sehr schönes gepflegtes Restaurant viel Auswahl und vor allem auch gute Qualität🤗Ich war jetzt hier schon öfters essen und was soll ich sagen... Es war jedes Mal richtig gut... Reichlich an Auswahl Fleisch sowie Fisch und einige Spezialitäten❤️ Auch an Nachtisch wirklich gut und vor allem lecke
Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben. Unsere Hänchenspiese haben nach Käsefuss gerochen, dazu kamen noch unsere Getränke die im Abgang nach Zitronen Klostein geschmeckt haben. Bin sehr enttäuscht von diesem Laden leider war es der einzige der zu dieser Zeit geöffnet ist. Das letzte mal.
Parkplatz vorhanden. Sehr freundliche Service. Das Essen dort ist sehr lecker, die Portion ist sehr gut. Großzügige Räume bieten entspannte Atmosphäre, um das Essen zu genießen. Also auf jeden Fall ist Budai ein gute Entscheidung in der Gegend.
Wir gehen hier immer wieder gerne hin. Es gibt ein großes Buffet mit fertigen Speisen, die regelmäßig frisch aufgefüllt werden und auch frische Zutaten, die man sich beliebig zusammenstellen und zubereiten lassen kann. Hier findet wirklich jemand etwas. Die Bedienungen sind manchmal etwas unaufmerks
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch