Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Molana Persisches Restaurant

Molana Persisches Restaurant - Hamburg - Fotoalbum

Immer wieder perfekt! Wir gehen regelmäßig im Molana essen und es ist jedes Mal 1a! Nur zu empfehlen! Einfach mal ausprobieren!
Wir waren recht spät da und zu dem Zeitpunkt waren kaum Leute im Restaurant, was meiner Meinung nach kein gutes Zeichen ist, wir haben dann allerdings bestellt und waren absolut begeistert von dem Essen und der schnellen und netten Bedienung. Die Eisauswahl die es zum Nachtisch gab hat leider nicht
Eine wirklich interessante Erfahrung! Essen war (fast) vegetarisch, nett angerichtet und super erklärt, da wir nichts davon kannten!!! Einen Besuch wert... und wer es mag, sogar auf dem Teppich sitzend!!!!😉
Noch nie habe Ich so ein unfreundliches Personal erleben müssen. Die Dame mit den schwarzen Haaren an der Kasse sollte Ihre Branche wechseln wo sie wenig mit Kunden zu tun hat! Dieses Auftreten reicht schon aus um dieses Restaurant nie wieder zu besuchen! Auch konnte Ich Ihr Verhalten gegenüber Esse
Der Wirt fragte mich obwohl ich sagte ich arbeite selbst in der Gastro um eine ehrliche Bewertung: Für 8,90 Reis und Linsen/Kichererbsen satt, aber 2! Stück Hühnchen dazu, das ist frech. Abgesehen von dem kleinen Fleischhappen, hätte ich dann wohl besser Das vegetarische genommen das mir ungefragt o
Das Essen ist super und wirklich sehr günstig. Kritik an der Qualität oder der Menge sind meinesachtens nicht angebracht. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich die Einrichtung in den letzten Jahren geändert hat, dementsprechend sieht es dort sehr urig und traditionell iranisch aus, dies hat einen
Sonnabend, eher später am Abend... Personal freundlich, Essen OK bis ziemlich gut!
Sehr nette Bedienung. Und wie immer Lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch