Stadt Restaurant

Stadt Restaurant, Hamburg Kirchenallee 34-36 - Hamburg

international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stadt Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 616 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
50 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
82 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2021
3,8
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
3,0
14 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 31/01/2021
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/01/2022
4,3
133 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,3
127 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Profil 2
+5
Vor kurzem einen lustigen Abend im Stadtrestaurant verbracht: Hatte eine Reise gebucht und stand wochenlang auf der Warteliste, bis endlich ein Platz für mich frei wurde, in der Zeit immer wieder angerufen, wie viele Leute noch vor mir sind. Dann endlich die gute Nachricht, ich mich voll gefreut, zwanzig Leute abends auf ein Getränk eingeladen und die frohe Nachricht verkündet. 19x Schweigen, einmal: "Die Reise is' eh nix für Dich." Ich also nichts mehr gesagt, dann wieder im kleinen Kreis dort: "Seit Wochen meldest du dich nicht, hören wir nichts von deiner Reise. Unmögliches Benehmen!" - Bitte was?! Das musste ich dann auch erst einmal verdauen und war froh, dass wenigstens das Essen im Restaurant geschmeckt hat und der Service prima war. :-) Vielen Dank auch für die gute Beratung zur Speisekarte!
5
Maren Ollmann
+5
Toller Service, tolles Ambiente, leckeres Essen. Wir waren zur Jazz Night dort inklusive kleinem Konzert in der Küche mit super Stimmung und dazu ein abwechslungsreiches und sehr leckeres 4 Gang Menü. Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt und ein großes Lob geht an den Service Mitarbeiter Rasmus, der einen fantastischen Job macht.
5
Swantje Matthaei
+5
Wir danken für ein aufregendes und tolles Krimidinner! Abendessen über 4 Stunden bei Miss Sophie und Ihren Freunden. Viel gelacht, sehr gut gegessen und wahnsinnig freundlich bedient. Danke an das Team des Reichshofs, für diese Möglichkeit, einen so außergewöhnlichen Abend zu erleben. Der Reichshof hat mit dem Krimidinner einen Abend veranstaltet, der in diesem Ambiente des traditionsreichen Hotels, dem guten Service und den fröhlichen Darstellern, sicher einzigartig ist. Sehr zu empfehlen!
5
Thomas Deutzer
+5
Sehr gut gegessen und sehr freundliche Bedienung! Absolut zu empfehlen! Komme gerne wieder!
5
Felix Fürhoff
+5
Ich war gestern mit meiner Frau im Stadt Restaurant. Ich muss sagen, echt großartig, glatte 5 Sterne! Tolles Essen, starkes Ambiente, muss man mal gewesen sein. Auch das Personal sehr freundlich und Aufmerksam. Vielen Dank für den schönen Abend.
5
Jens Hannewald
+5
Hervorragendes Essen in einem außergewöhnlichen Ambiente. Sehr gediegen mit gutem Service. Das Essen ist hier voll zu empfehlen!
5
Andrea Sura
+5
Wir haben hier das Schlemmer Sommer Menü gegessen, es war exzellent. Gediegene Atmöosphäre, Klassik und modern gemischt Hervorragende und aufmerksame Bedienung. Barrierefrei Wir kommen wieder.
5
Stoffel Neumannso
+5
Die Location ist klasse einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip prompt möglich. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen! Ich wollte den Nachtisch meist gar nicht mehr mit meiner Mutter teilen. Wir alle haben für die Zukunft daraus gelernt und werden nächstes Mal jeder eine Dessert bestellen. Schneller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen tollen Job gemacht hat.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stadt Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stadt Restaurant

83 4.2 3 4
Stadt Restaurant 83 4.2 5 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 616 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 370259275

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1