#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Arktis Eiscafe

Arktis Eiscafe - Hamburg - Fotoalbum

Sehr leckeres Eis, frisch hergestellt. Moderate Preise. Seeehr liebe Besitzer und Mitarbeiterinnen. Drinnen und draußen im Garten Sitzmöglichkeiten. Bin ich in der Gegend, statte ich dem Eiscafé immer einen Besuch ab. Geöffnet bis Ende November 20.
Große Eisauswahl. Im Geschmack ist das Eis sahnig und cremig. Der Preis ist okay. Im Sommer kann man im Garten das Eis in Ruhe genießen. Mit vielen Tischen und Stühlen ausgerichtet zum Teil auch überdacht.
Das Hygienekonzept wird hier leider nicht eingehalten. Mit der Hand, mit der auch durch die eigenen Haare etc gefahren und das Geld vom Kunden entgegengenommen wird, wird die Waffel, ohne vorher die Hand zu desinfizieren, genommen. Davon kann man leider nicht essen. Selbst ohne Corona ist das nicht
null Stern wenn es möglich ist. Sie haben mir falsches Eis gegeben und wollte nicht tauschen... das Personal waren sogar sehr aggressiv. Bei dem unfreundlichen Personal kann das Eis nicht schmecken. Nie wieder!
Das Eis War Sehr Lecker! Und Der Kleine Garten Bereich Wo Man Sitzen kann, Ist Auch Gut gemacht! 😊
Tisch war nicht reserviert trotz Bestätigung. Tische waren nicht abgewischt. Und die Plane war nicht vom Regenwasser entleert worden und wir sind voll nass geworden.Das Eis war okay. Servierte habe ich nicht bekommen. zum Glück konnte das WC benutzt werden. Eigentlich kein Stern aber sonst geht das
Sehr leckeres Eis, freundlicher Service, gut abgeschirmter Gartenbereich mit vielen Sitzplätzen und extrem kundenfreundliche Öffnungszeiten bis 22 Uhr.
Super cremiges Nutella Eis!! Hier komme ich immer gerne morgens, wenn keine Schlange da ist. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und haben sogar das Eis in meinen mitgebrachten Container verpackt. Immer wieder gerne!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch