#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Bricks Bar

Bricks Bar - Hamburg - Fotoalbum

Location ist nett gemacht, gute Toiletten. Sich „Teehaus“ zu nennen ist ein Witz (siehe Foto). Meine Frau und ich haben gerade beide(nach grenzwertiger Wartezeit) den falschen Tee bekommen, also völlig abweichend zur Bestellung und von „losem Tee“ wie in der Karte beschrieben ist da auch nichts zu s
Schöne Atmosphäre, leckere Cocktails und sehr nettes Bar Personal. Uneingeschränkte Empfehlung. :-)
Abgestandenen Champagner für 13 Euro pro Glas ist es nicht wert. Die Atmosphere war eher Bahnhof bzw. Hotelbar. Von daher meinerseits leider nie wieder.
Tolle Bar mit tollen Service. Mein Lieblingsgin hatten sie auch da 💚
Sehr nette Bar, schönes Raum, entspannte Atmosphäre. Die bartender sind nett aber haben auch eine unserer Bestellungen vergessen. Wir waren nun zweimal dort und haben beim ersten Mal etwas von deren ausgewogener Gin Auswahl probiert. Als wir dann das zweite Mal dort waren haben wir andere Getränke p
Zwar zu schnell zu. Das Ambelie war super für den Sabseckler super
Waren am frühen Nachmittag da und es war nicht viel los.Trotzdem mussten wie lange auf eine Bedienubg warten und noch länger auf unsere Bestellung,sehr schade bei den Preisen.
Nettes Personal, lange Wartezeit trotz recht wenig Publikum. Drinks waren sehr gut aber entsprechend teuer
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch