Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Café Schwesterherz

Café Schwesterherz - Hamburg - Fotoalbum

Richtig tolles Café und auch in Zeiten von Corona ein leckeres Kaffee und Kuchen Angebot. Besonders hervorheben kann man das außer Haus Frühstück am Wochenende!
Das Café Schwesterherz ist wunderbar. Ein stimmiges Ambiente, geschmackvoll und gemütlich. Frühstück und Kuchen schmecken lecker. Ich liebe Cafès, wo noch selbstgebacken wird 😊 Super sympathische Inhaber und Mitarbeiter. Man fühlt sich sofort willkommen. Und eine tolle Idee, Bilder auszustellen. Ich
Wir hatten noch ein wenig Zeit, also beschlossen wir uns noch kurz ins Cafe zu setzen. Meine Torte war exquisit und die Trinkschokolade perfekt. Das Personal ist sehr freundlich, man setzt auf umweltfreundliche Alternativen. Dad WC ist an sich nichts besonderes, aber sauber, geräumig und aufgeräumt.
(Stand Ende Juni) Ein sehr schönes Café mit sehr viel Charme. Wir waren am Wochenende zum Frühstück dort und haben zwei Tage vorher ein Tisch über einen kurzen Anruf reserviert. Das Personal und die Inhaberin waren wirklich super freundlich und wir mussten nur wenige Minuten auf unser Frühstück und
Ein ganz besonderes Café. Man kann lecker frühstücken oder leckeren, selbstgebackenen Kuchen essen. Neben Kaffee gibt es Tees, die es nicht überall gibt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Ein Besuch empfehlenswert.
Sehr leckere FrühstücksBoxen zum abholen! Wir haben uns das zweite mal eine Box für 2 Personen gegönnt, sehr vielfältig und reichlich. Gerne wieder!
wir wurden von der Bedienung total ignoriert, als ich nach einiger Zeit rein ging um dort zu bestellen wurde mir gesagt , dass die Bedienung die Bestellung am Tisch aufnimmt, wiederum verging einige Zeit , keiner kam !! so mussten wir gehen . Alles andere als Kundenfreundlich !!!
Das Café finde ich sehr gemütlich. Die Auswahl der Kuchen groß, der Torten jedoch sehr klein, was ich etwas schade finde. Die Bedienung ist sehr nett, aber doch ein wenig "verpeilt", aus einem Milchkaffee wurde ein Cafe Latte, weil ich statt normalem Kaffee lieber Espresso wollte. Dann kam ein fal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch