#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Hadley's

Hadley's - Hamburg - Fotoalbum

Nicht schlecht, Service nach Aufgabe der Bestellung etwas unaufmerksam... Wein lecker, Essen auch, statt der Coolness der Bedienung wäre etwas Aufmerksamkeit und Persönlichkeit schön...
Sehr schlechter Service, Bestellung wurde auf der Treppe auf dem Weg zum Sitzplatz aufgenommen. Zu der Zeit hatte das Kaffe vielleicht 4 Tische sitzen. Langweiliger Signature Kaffee. Schmeckte nach Kakaopulver im lauwarmen Wasser. Kuchen war in Ordnung.
Sehr schöne Räumlichkeiten, tolle Atmosphäre, netter Service. Auch der Garten ist schön. Ich bin schon seit Jahren immer wieder Gast. Gerne.
Sehr gemütliches Restaurant mit besonderem Ambiente. Wir waren hier zum Frühstücken. Sehr zu empfehlen. Das Brot, sowie der Belag war sensationell frisch, lecker und sehr schön angerichtet! Die etwas höheren Preise sind aufgrund der Qualität klar gerechtfertigt.
Tolles kleines Cafe mit viel Charme und Stil, sehr gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Tolles Ambiente. Gut für ein paar Drinks. Leider nichts für den großen Hunger....
Tolles Café mit super nettem Personal. Absolut empfehlenswert!
Nettes Café mit freundlichem Personal, in dem man sehr gemütlich sitzen kann
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch