#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Louise

Restaurant Louise - Hamburg - Fotoalbum

Unglaublich gut, überraschend, inspirierend auf hohem Niveau. Und das in Kombination mit einem aufmerksamen, freundlichen und hoch professionellen Service in entspannter Atmosphäre. Wir haben überlegt, welcher Gang uns am besten geschmeckt hat - wir können es nicht sagen, weil jeder Gang auf seine A
Wir habe das Sommermenü genossen: stimmiges Menü, gut zubereitet. Sehr aufmerksamer, unaufdringlicher Service.Schönes Ambiente!
Das Sommermenü hat uns gut gefallen, großes Lob an den Herrn Koch in der Küche!
Wir hatten das Louise im Rahmen des "Schlemmersommers" zu unserem Hochzeitstag ausprobiert. Das Essen war größtenteils wirklich fantastisch, aber wir saßen in der hintersten Ecke am Fenster, vor dem ständig geraucht wurde. Von Gang zu Gang dauerte es außerdem unerträglich lange und wir saßen ewig.
Exquisite Küche, freundlicher Service, stilvolle Atmosphäre.
nico ist ein super koch
Vorsicht bei Reservierungen - Entäuschung könnte drohen, zumindest wenn man nicht Stammgast ist. Wir hatten extra einen Platz für vier Personen an der offenen Fensterfront reserviert, was auch notiert wurde. Als wir ins Lokal kamen sollten wir jedoch in die hinterste Ecke gesetzt werden. Auf den H
Sehr urig, alt eingerichtet. Wie bei Omi Zuhause. Geschmackvoll und einladend. Service sehr angenehm. Essen war sehr lecker. Anlass war Zufall, gefunden ( an meiner alten Wirkstätte)beim Weg zum Kirschblütenfest an der Alster in Hamburg.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch