#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Kyodai

Kyodai - Hamburg - Fotoalbum

Ein Traum von Nepalesischer Kochkunst. Nur zu empfehlen!!! Hier kommt Lenensfreude mit äußerst freundlicher Bedienung auf den Teller. Für höchsten Genuß nicht bestellen sondern direkt aus der guten Küche im Restaurant genießen. Keine Sorge: Ausreiched Platz vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Ein schönes Restaurant mit super Service, sehr gutem Essen zu fairen Preisen. Es hat sich auch beim zweiten Mal wieder gelohnt.
Über Lieferando bestellt. Sushi und Miso-Supper waren lecker. Die Preise sind fair.
Von aussen sieht es aus wie eine Kneipe! Einmal drin, fühlt es sich heimelig und gemütlich an. Sehr geschmackvoll die Tische eingedeckt. Leider war dieser noch ein wenig klebrig und auch die Fruchtfliegen haben nicht zu einem gemütlichen Abend beigetragen. Schade! Denn das Essen war auch gut.
Waren Gäste im Kyodai. Und haben unseren Besuch nicht bereut. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren alle sehr ansprechend präsentiert und vor allem es hat uns sehr gut geschmeckt. Wenn wir wiedermal in Hamburg sind gibt es vielleicht einen weiteren Besuch.
Ich kann Kyodai Sushi nur empfehlen! Wir sind gerade spontan vorbei, um eigentlich etwas mitzunehmen. Dann war es aber so nett, dass wir geblieben sind und die beste Sushi-Platte ever hatten. Immer wieder gerne!!
Mega lecker, tolle Qualität! Einfache Bestellung über die Webseite und super schnelle Lieferung! Gerne wieder :)
Sehr sehr leckeres Sushi und ein sehr netter Kellner! Wir hatten die Platte für zwei Personen, was auf jeden Fall ausgereicht hat. Preislich in Ordnung. Nicht überteuert. Kommen gerne wieder. :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch