#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Filini Bar & Restaurant

Filini Bar & Restaurant - Hamburg - Fotoalbum

Ich war auf einer Schulung im Hotel. Zum Mittagessen ging es hierher. Essen gab es am Buffet. Und es war wirklich lecker, von daher empfehlenswert.
Leider sehr unterschiedliche Servicequalitäten. Bei den teuren Preisen sollte ein durchgehend guter Service selbstverständlich sein. Während am Nachbartisch jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde, ließ man bei uns jede Kompetenz vermissen. Auf Anfrage wurde keine Getränkekarte, über die Weinkart
Vielen Dank dieses Restaurant hat das Wochenende gerettet nicht nur das das Essen hervorragend ist und ausgezeichnet schmeckt. Auch der Service ist ein Traum zuvorkommend, freundlich und auf höchstem Niveau. Wir kommen immer wieder gerne. TIPP: Das sardische Fladenbrot ist zum dahin schmelzen
sehr aufmerksam...leckeres Essen und tolle Weine zu moderaten Preisen....was will man mehr!
Tagungsbuffet auf hohem Niveau
Sehr angenehm
Wenig, teuer und langsam aber war lecker...
(Übersetzt von Google) Schönes kleines Restaurant mit unglaublichem Charme. Das Essen ist gut und die Preise angemessen. (Original) Hyggelig lille restaurant med utroligt meget charme. Maden er god og priserne er fornuftige.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch