Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Garduong

Garduong - Hamburg - Fotoalbum

Waren spontan in einer großen Gruppe dort und ich kann das Restaurant gar nicht genug loben. Die Karte ist sehr vielseitig und hat ein großes Angebot. Jedes Essen kann auch vegetarisch bestellt werden. Die Vorspeisen waren recht großzügig und sehr lecker. Frische und leckere Zubereitung der Hauptspe
Super leckere authentische Gerichte. Es hat vorzüglich geschmeckt. Bin nur durch Zufall darauf gestoßen, dass man bei euch zur Abholung noch bestellen kann. Mein Tipp, aktualisiert eure Website. Werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen. Es wäre nice, wenn dies auch online möglich wäre.
Einfach klasse! Unser 2ter Besuch dort und schon wie beim ersten Mal sind wir auch diesmal wieder sehr zufrieden. Das Essen wird sehr ansprechend aufgetischt und schmeckt sehr gut. Vor allem sind die Portionen tatsächlich mal ausreichend und man wird definitiv satt 😏 Das Lokal ist ansprechend und ge
Unglaublich lecker. Alle Gerichte können wahlweise mit Tufo gegessen werden, welches dort sehr gut schmeckt.
Sehr lecker und aromatisch! Toll abgeschmeckt, sehr gute Frühlingsrollen. Das Fleisch hat mir nicht gut geschmeckt, die Ente war etwas zäh.
Leider wird hier überhaupt nicht auf die Corona-Bestimmungen geachtet. Man wird so dicht, an dicht gesetzt, das man mit dem Arm des öfteren den Nachbarn streift, ein absolutes No-Go zur Zeit. Das kann leider auch das Essen nicht wieder in Ordnung bringen.
Wir waren sehr zufrieden. Hatten am Samstag Abend nicht reserviert so gegen 18:00 Uhr. Eine Stunde später war der Laden voll. Das Essen war sehr geschmackvoll, der Service war fix und aufmerksam. Preislich war es auch in Ordnung. Wir kommen sicherlich noch mal wieder.
Ich war das erste Mal vietnamesisch essen. Meine Bestellung vegan war sehr schmackhaft.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch