Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Kuehne Lage

Kuehne Lage - Hamburg - Fotoalbum

Was für ein großartiger Laden! Ich kaufe dort seit Jahren wirklich guten Wein. Die Beratung ist authentisch, menschlich und fachlich wirklich gut. Abends auch gerne genommen um noch einmal vor die Tür zu gehen. Toll das ihr in meinem Stadtviertel seid und Danke das es euch gibt!
Guter Wein (auch ausser Haus) und gutes Essen zu fairen Preisen
Sehr gute, persönliche Beratung.
Leckere kleine Speisen und Wein in allen Variationen unaufdringlich serviert in nachbarschaftlicher Atmosphäre....
Kühne Lage erlaubt sich selbst in der Feuerwehreinfahrt zu parken. Beim ansprechen, dass es sich dabei um ein Lebensnotwendiges Halteverbot handelt, war der Herr eher uneinsichtig und meinte wir hätten andere Probleme in der Welt. Ich persönlich möchte solche Perseonen nicht unterstützen und werde d
Sehr unfreundliche und ignorante Mitarbeiter. Ich rate hier deutlich von ab
Flammkuchen und Weinauswahl top!
Gute Weinhandlung mit kleinem Bistro. Ich nutze dieses Lokal für den kleinen aber feinen Mittagstisch. Abends finden hier auch interessante Veranstaltungen statt. Gemütlicher Ort und entspanntes Personal. Komme gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch