Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Konditorei Lindtner

Konditorei Lindtner - Hamburg - Fotoalbum

Wir waren während unseres Kurztrips in Hamburg hier zwei mal Frühstücken und waren Begeistert. Eine nette junge Dame hat uns zuvorkommenst bedient. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Am zweiten Tag haben wir uns noch Kuchen und Pralienen mit nach Hause genommen und waren auch hiervon Begeiste
Ehrwürdige Konditorei mit umfangreicher Tortenauswahl, wie es sie noch selten gibt. Auch Kekse und Pralinen etc. aus eigener Herstellung werden angeboten. Naschkatzen kommen hier auf ihre Kosten. Ja, die Preise sind etwas höher, aber dafür wird auch gute Qualität geboten. Leider kein barrierefreies
Service super lieb. Tortenauswahl sehr groß. Draußen sitzen ist super schön. Man hört die Autos kaum. Der Preis ist ein wenig hoch, aber dafür bekommt man auch ein großes Stück Kuchen. EC Zahlung geht auch. Sind begeistert und gerne dort.
Sooooo lecker!!! Alle möglichen Kuchen und Torten schon ausprobiert. Eine besser als die andere.
Ja, die Kuchen sind wunderschön. Ja, es ist traditionelle Handwerkskunst. Aber ich kenne kleine unscheinbare Konditoren, die vielleicht keine solch perfekte Präsentation haben, dafür aber ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und einen ebenso besseren Geschmack. Ich fand die Kuchen bei Lindtner le
Konditorei Lindtner - eine klassische Konditorei mit dem Charme längst vergangener Zeiten. Allerdings nur, was das Interieur betrifft. Es gibt eine große Auswahl verschiedenster Torten, Kuchen und klassische Kaffeespezialitäten. Geschmacklich erste Klasse. Allerdings ist der Service absolut unterird
Auf den ersten Blick super, aber dann bröckelte die Fassade, weshalb wir die Konditorei nicht weiter empfehlen. Erster Eindruck Klasse. Auffällig war, das fast durchgängig keine Preise ausgewiesen werden (wohl aus gutem Grund). Ich zeigte dann 3, 4 x auf einen Pflaumenkuchen (Art Torte mit Schmand),
Top Qualität. Super Ambiente.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch