Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Meson Galicia

Meson Galicia - Hamburg - Fotoalbum

Das Essen zum Abholen war sehr lecker. Mit richtigem Geschirr auch bei Abholung in Thermoboxen.
Wir waren zum ersten Mal dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war flott unterwegs und sehr freundlich. Das Essen war qualitativ sehr gut und sehr lecker. Sehr empfehlenswert.
Ein wirklich toller Service und das Essen ist lecker und gute Portion. Würde das Lokal jedem meiner Freunde weiter empfehlen.
Wir waren schon ein paar Mal im Meson Galicia und die Qualität ist einfach immer auf dem höchsten Niveau. Super Service & exzellentes Essen. Selbstverständlich werden wir immer und immer wieder, gerne zum essen vorbei schauen.
Top-Spanier in Nähe des Außenmühlenteiches! Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit genügend Innen- wie auch Außenplätzen. Die Bedienung ist sehr freundlich und äußerst flexibel, geht jederzeit auf Sonderwünsche ein. Voweg gab es frisches, noch warmes Brot...hmmmm...Der gegrillte Thunfisch
Spanische Küche, lecker aufgetischt; schmackhafte , typische Gerichte.
Seit ca. 40 Jahren immer Spitzenklasse.
Sehr gut. Service, Gerichte, Weine. Egal was. Ich fühle mich sehr wohl dort!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch