#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > 4mosa

4mosa - Hamburg - Fotoalbum

Waren mit Freunden hier essen. Ich esse kein Sushi aber was ich gesehen habe war zwar okay aber für den Preis, Naja. Ich hatte Essen von der Karte, es war mehr schneller Imbiss als etwas frisch zubereitetes. Nicht wirklich zu empfehlen. Aber die Bedienung war sehr bemüht trotz das es sehr gut besuch
Eine interessante Variante asiatisch zu essen. Was ich persönlich sehr gut fand war, dass sehr viele Gerichte in kleinen Portionen über das Laufband serviert wird. So neigt man nicht dazu, sich viel auf den Teller zu packen, was man oft tut bei "all you can eat" und dann vieles entweder liegen bleib
Waren gerade zum Essen dort und bin von dem Essen und dem super freundlichen Personal begeistert. Es war eine riesige Auswahl an alle Herrlichkeiten der Asiatischen Küche und der Sushi war einfach fantastisch. Wir kommen gerne wieder und kann jedem dieses Restaurant nur empfehlen
Wer gerne Sushi isst, ist hier genau richtig! Es gibt auch Chinesisches Essen, wer aber die gleiche Auswahl wie in einem Restaurant erwartet ist hier falsch!! Ich mag es, dass die Portionen klein sind, somit kann man sehr viel verschiedenes Ausprobieren😋 Einfach mal vorbeischauen und selbst beurteil
Sehr freundliche Bedienung und sehr aufmerksam! Wir waren zum Abendessen dort und haben al a cart bestellt. Große Portion, heiße Nudeln und knackiges Gemüse. Preis Leistung ist gut. Wir werden bei unserem nächsten Hamburg Besuch nochmals im 4 Mosa-Restaurant reservieren.
Super lecker. All you can eat zu vernünftigen Preisen
So gut haben wir schon lange nicht gegessen. Speisen alle frisch. Sehr gute Auswahl.
Reichhaltiges Angebot und sehr gutes Sushi. Die Preise sind absolut okay und die Bedienung nett, schnell und aufmerksam. Jeder Zeit wieder, wenn es Running Sushi sein soll!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch