#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Kardelen

Kardelen - Hamburg - Fotoalbum

Der Beste Mittagstisch in ganz Hamburg. Sehr zu empfehlen. Liebe Grüße Nils
Ein wunderbares kleines türkisches (Halb-)Selbstbedienungsrestaurant. Wenn man zum erstmal dort essen geht wird man zugegebenermaßen von der Auswahl der Speisen etwas erschlagen, doch nach einem kleinen „Einführungskurs“ durch den Küchenchef ist das dann doch alles nicht mehr so viel. Im Prinzip läs
Sehr freundlicher Wirt. Große Auswahl türk. Speisen. Gute Beratung. Imbiss mit gutem Standard. Freundlicher Service und passendes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
Absolut lecker, nur zu empfehlen. Wahrscheinlich der beste Lahmacun meines Lebens. Einziger kleiner Kritikpunkt: Wenn ich mit viel Scharf bestelle, erwarte ich auch viel scharf. Vielleicht liegt es ja auch an meinem Aussehen dass mir so viel Schärfe nicht zugetraut wird.
Einfach nur lecker. Immer frische Gerichte nette Mitarbeiter und super schnell. Kommen immer gerne bei euch essen
Mix-Teller war hauptsächlich Gemüse, leider etwas wenig Fleisch für 7,5 EUR, aber lecker und unschlagbar schnell
Das Essen ist sehr lecker und das Personal freundlich. Weil es so lecker ist, muss man leider in der Mittagspause warten.
Wir waren wegen den ferien in Hamburg wir kommen aus Köln . Ich wollte mit meinen Kindern dort einen Döner essen. Nach 1-2 Minuten wollten wir einen Döner Teller gegen einen Döner im Fladenbrot umtauschen . Die Mitarbeiterin meinte dort dann wenn der Teller noch nicht zubereitet ist werde ich es umt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch