#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Hokkai Sushi

Hokkai Sushi - Hamburg - Fotoalbum

Brutal gut und absolut authentisch. Besser ist nur sehr schwer hinzubekommen. Danke und bis bald!!
Das essen ist sehr authentisch und super lecker! Alles wird frisch zubereitet, die Suppen und Soßen sind hausgemacht. Einfach perfekt! Der Service ist gut, persönlich und sehr kundenfreundlich. Wir waren 5 Tage in Hamburg und mehrmals hier essen! Jeder Zeit wieder.
Die beste Lokation für meine Familie! Super lecker, große Portionen und appetitliches Aussehen!
Sehr leckeres Essen kann man nur weiterempfehlen. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Einer meiner Lieblingssushiläden
Meine Freunde fanden es alle total super dort! Auch wenn ich feststellen musste das ich kein rohen Fisch mag, gab es ja auch noch vegi sushi für mich. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und ein tolles Ambiente, alles in allem sehr zu empfehlen.
Meine Mädels und ich waren zum 1. Mal da obwohl ich nie so ein Fisch Esser bin gehen wir da wieder hin! Ich kenne die einzelnen Gerichte nicht aber werde sie in Zukunft wohl alle mal testen Sehr gut gemacht :)
Immer frisch und lecker :-) Sehr authentisch und absolut empfehlenswert
Sehr gut, sehr authentisch! Egal ob die Miso Suppe oder der Sushi Reis!👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch