#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar - Hamburg - Fotoalbum

Super freundliche Bedienung, wir waren ende Juli dort in unserem Urlaub. Wir sind spontan hin, haben einen sehr freundlichen Empfang gehabt, ohne zu reservieren. Hygiene Konzept war super umgesetzt. Toiletten sauber. Personal gesamt super freundlich. Essen richtig Klasse und die Cocktails ebenso. We
Das positive war für mich das Personal, freundlich und flink. Gastraum wie überall, halt Franchise. Preis/Leistung passt für mich nicht. Zu teuer für mittelmäßige Qualität. Auch die Sauberkeit war sehr fragwürdig. Das auf schwarzem Stoff alles zu sehen ist, kennt wohl jeder. Aber dann beziehe ich do
Essen bis auf die Pommes akzeptabel. Preise schon sportlich. Platzangebot gut, wenn man kleinwüchsig ist. Ich komme wohl nicht wieder...
Super leckere und leicht gesunde Vegane Optionen, sehr schönes Design, super Preis besonders im Menü. Der perfekte Ort um genüsslich Essen zu gehen. Die Bedienung war auch immer sehr freundlich.
Für alle die vegane bzw. hauptsächlich glutenfreie Gerichte wollen: Es gibt auf jeden Fall viele vegane Burger und auch Soßen (Mayo), allerdings gibt es nur glutenfreie Burger, die weder vegan noch vegetarisch sind. Daher würde ich euch raten, wenn ihr großen Hunger habt und glutenfrei und vegan wol
Ich besuchte heute zum wiederholten Male das Restaurant mit meinen Eltern und ja was soll ich sagen wir sind einfach begeistert!! Alle Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam:) Das Essen war super schnell aufm Tisch und wie immer sehr lecker. Es läuft schöne Musik und die WC‘s sind sauber.
Leckeres Essen. Wir mussten aber lange davor anstehen und auf einen Platz warten und die Bedienung hat auch sehr lange gebraucht bis sie die Bestellung aufgenommen hat. Außerdem gab es keine Speisekarte und man musste diese auf seinem Handy scannen. Generell finde ich Hans im Glück etwas überteuert.
Obwohl wir kurz vor Küchenschluss kamen wurden wir herzlich willkommen, bekamen sehr schnell unsere Getränke und unsere Burger. Die Bedienung war auch gegenüber meinen englischsprachigen Begleitungen super wortgewandt und sprach Empfehlungen aus. Wir hatten einen tollen Abend mit lecker Essen und Ge
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch