Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar, Hamburg Brandsende 6-10 - Hamburg

Now open
amerikanisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1764 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1471 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
9 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 15/05/2022
3,5
6 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 10/10/2022
4,3
57 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/11/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
5 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 01/11/2022
4,3
61 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
VERITAS VALHALLA
+5
Super freundliche Bedienung, wir waren ende Juli dort in unserem Urlaub. Wir sind spontan hin, haben einen sehr freundlichen Empfang gehabt, ohne zu reservieren. Hygiene Konzept war super umgesetzt. Toiletten sauber. Personal gesamt super freundlich. Essen richtig Klasse und die Cocktails ebenso. Wenn wir wieder in Hamburg sind, kommen wir wieder. Danke.
5
fuchs katze
+5
Super leckere und leicht gesunde Vegane Optionen, sehr schönes Design, super Preis besonders im Menü. Der perfekte Ort um genüsslich Essen zu gehen. Die Bedienung war auch immer sehr freundlich.
5
Sarah Clemenz
+5
Ich besuchte heute zum wiederholten Male das Restaurant mit meinen Eltern und ja was soll ich sagen wir sind einfach begeistert!! Alle Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam:) Das Essen war super schnell aufm Tisch und wie immer sehr lecker. Es läuft schöne Musik und die WC‘s sind sauber. Das Restaurant ist Aufjedenfall eins meiner Lieblingsorte !! :)
5
Ann-Kathrin Naase
+5
Obwohl wir kurz vor Küchenschluss kamen wurden wir herzlich willkommen, bekamen sehr schnell unsere Getränke und unsere Burger. Die Bedienung war auch gegenüber meinen englischsprachigen Begleitungen super wortgewandt und sprach Empfehlungen aus. Wir hatten einen tollen Abend mit lecker Essen und Getränken! 😍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

82 4.3 4.8 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1764 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 999966033

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1