Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Mexiko Strasse Taqueria

Mexiko Strasse Taqueria - Hamburg - Fotoalbum

Sind leider nicht zufrieden. Der Preis von 12.90€ ist schon heftig, im Verhältnis zu dem was angekommen ist. Wie haben bei Lieferando bestellt. Da kam eine MINI Portion an, die vielleicht als Vorspeise gelten könnte. Sehr schade!
Die mit Abstand besten Tacos, welche ich je gegessen habe.
Essen war lecker, nettes Konzept und das Ambiente auch passend. Service leider schlecht. 10%Tip (steht in der Karte und wird als Verpflichtend dargestellt) bei größeren Gruppen (wir waren 9 Personen) erstmal plausibel. Leider besteht der Service darin das wahrlos die bestellten Gerichte auf den Tisc
Sehr leckere Tacos, auch die veganen Variationen! Am besten alle durchprobieren! Die Margaritas sind auch sehr empfehlenswert!
Einfach nur ein Witz, man kann doch nicht an ein Tisch gehen die Soße nehmen, die bereits benutzt wurde und sie einem anderen Tisch geben. Dann noch selber 10% Trinkgeld oben drauf gerechnet. NIE WIEDER!
Dass essen war lecker, aber viel zu wenig für den Preis. Außerdem war es nicht richtig es sondern nur aufgewärmt die Kellnerin hat viel zu lang gebraucht. Als ein snack sehr empfehlenswert aber nicht als ganze Mahlzeit.
Sehr lecker und authentisch, schöner Laden. Der Service ist total auf Zack uns sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.
Nettes, junges Team. Super lecker und schnell. Komme gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch