Yorisa Restaurant

Yorisa Restaurant, Hamburg Hudtwalckerstraße 28 - Hamburg

asiatisch
• koreanisch
• japanisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Yorisa Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2245 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
403 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
4,0
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
4,8
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,8
391 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/05/2022
4,9
223 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 14/02/2021
4,8
1102 Bewertungen

Bewertungen

5
Florian Lust
+5
Leckere koreanische Küche zu fairen Preisen. Teilweise ist das Essen scharf. Die Auswahl an Speisen ist klein aber gut. Der Laden ist recht klein mit wenigen Tischen, man kann auch zum Mitnehmen bestellen. Leider nur Barzahlung möglich, hier würde ich mir wünschen, dass man mit Kreditkarte zahlen kann. Lieferung ist leider nicht möglich. Bei Abholung mit dem Auto sollte man beachten, dass es wenige Parkplätze in der Nähe gibt.
5
Trust
+5
Wer Bibimbap liebt, wird Yorisa lieben! Von außen ein kleiner, unscheinbarer Laden mit wenigen Tischen, doch das Essen ist absolute Spitzenklasse. Das Yorisa hat sich Bibimbap zum Aushängeschild gemacht und abgesehen von drei verschiedenen Snacks, bzw Sides, wird hier ausschließlich Bibimbap serviert. Dieses beherrschen die Inhaber jedoch wie kein zweites Restaurant in Hamburg. Jede Schale, die die Küche verlässt, wird mit viel Liebe und perfekt aufeinander abgestimmten Zutaten zubereitet. Es wird sich außerdem für jeden Gast individuell Zeit genommen, um die einzelnen Zutaten zu erläutern und eine kurze Erklärung zum Gericht im allgemeinen zu geben (sofern man zum ersten Mal da ist). Selbst wenn alle Tische besetzt sind und obendrein noch Abholbestellungen eintrudeln, hat man nie das Gefühl, dass Hektik aufkommt, oder sich gar Chaos in der Küche breit macht. Es ist erst einmal vorgekommen, dass ich länger als üblich warten musste, woraufhin meine Begleitung und ich prompt eine persönliche Entschuldigung und einen Tee aufs Haus bekam. Aus diesen Gründen freue mich auf jedes Mal aufs Neue, bei Yorisa essen zu gehen!
5
Birte Scholz
+5
Absolute Empfehlung! Das Essen war der Wahnsinn! Super Service, sehr nettes Personal. Der Inhaber nimmt sich für jeden einzelnen Gast sehr viel Zeit mit einer super Erklärung zum Essen. Tolles Ambiente. Wir kommen definitiv wieder!
5
Lina Vasiloudis
+5
Wirklich toll!! Wir wurden sehr freundlich begrüßt und platziert, das Essen kam schnell und war hervorragend: Mandu und 3 verschiedene Bibimbap. Sogar der Inhaber kam an unseren Tisch und fragte ob alles in Ordnung war. Ein super Beispiel von einem Restaurant das sich auf das konzentriert was sie gut können und die Leidenschaft zeigt sich in allem. Was mir auch noch aufgefallen ist war wie sauber das Restaurant und die Küche waren. Weiter so! Wir kommen sehr oft wieder! Vielen Dank an die zwei netten Herren.
5
Jan Liebers
+5
Heute haben wir es endlich wieder zu Yorisa geschafft. Sein Bibimbap ist hervorragend. Vom zarten marinierten Rindfleisch, über die liebevoll und qualitativ zubereiteten und perfekt abgeschmeckten Beilagen, bis hin zum leckeren Reis, ist alles genau miteinander abgestimmt und schafft die reinste Gaumenfreude. Sein überaus freundliches Wesen in Kombination mit dem leckeren Essen macht den Besuch zu einem absoluten Highlight und ist sehr empfehlenswert.
5
leo lngani
+5
Super Ambiente, außerordentlich freundliches Personal, netter Kundenkontakt mit guter Beratung und Empfehlungen des Hauses. Das Essen war köstlich und die Wartezeit überschaubar. Top!!! Unbedingt weiterzuempfehlen 😋
5
A S
+5
Wir waren heute zum ersten Mal hier und haben uns durch die Karte gefuttert:-) Alles was wir bestellt hatten war ausgezeichnet. Ich bin überrascht wie gut die Speisen angerichtet und zubereitet waren. Außerdem ausgesprochen freundliche Bedienung! Wir kommen garantiert wieder. Es lohnt sich übrigens vorab einen Tisch zu reservieren.
5
Siyla Skyfall
+5
Unglaublich leckeres Essen, das sehr ansprechend serviert wird. Die frittierten Teigtaschen sind wirklich etwas Besonderes. Jeder der Salate beim Hauptgericht hat eine eigene Geschmacksnote, alles schmeckt besonders und frisch. Nur noch Nachspeisen hinzufügen, das wäre ein Traum! Unbedingt ausprobieren!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:30
17:00 - 20:30
Mittwoch:
12:00 - 15:30
17:00 - 20:30
Thursday:
12:00 - 15:30
17:00 - 20:30
Freitag:
12:00 - 15:30
17:00 - 20:30
Samstag:
13:30 - 16:00
17:00 - 20:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yorisa Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yorisa Restaurant

93 4.8 4.8 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2245 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1522 4866413

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1