#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Kleinhuis Cafe Und Weinstube

Kleinhuis Cafe Und Weinstube - Hamburg - Fotoalbum

Wir waren spontan nach einem Besuch am Großneumarkt hier. Haben bei schönstem Wetter draussen einen Platz für 2 bekommen. Sehr freundliches Personal, eine kleine, aber feine Frühstückskarte und geschmacklich hervorragend. Kaffee, Rührei, Müsli, alles war top. Auch Sonderwünsche wurden umgesetzt. Das
Nettes Ambiente, sehr freundlicher Service, gute Speisen, sehr empfehlenswert
Leckere Kuchen, guter Kaffee, schönes Ambiente, faire Preise und ein echtes Hamburger Original als Kellner. Was will man mehr?
Sehr schönes Ambiente, es lohnt sich definitiv, einmal wegen der Atmosphäre und der schönen Gegend dahin zu gehen. Die Bedienung ist auch immer super freundlich, ich würde sogar sagen herzlich: man fühlt sich wirklich willkommen. Das Essen ist aber ziemlich teuer und so viel Auswahl gibt es nicht. A
Schrecklich! Kein corona Abstand. Familienfeier mit auf dem Boden spielenden Kindern. Überforderter Service, der nichts von corona Abstand wusste.
Labskaus kann doch lecker sein... Vor wundervoller Kulisse mit einem freundlichen Service.
Auf jeden Fall hingehen! Soooo schön!
Schön gelegen und mit besonderer Atmosphäre!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch