Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Thai Food

Thai Food - Hamburg - Fotoalbum

Authentische thailändische Küche die ein wenig Südostasien in die Neustadt bringt. Wirklich ausgesprochen höfliches und nettes Personal. Tolle Preis-Leistung!
Habe hier heute mit meiner Kollegin zu Mittag gegessen. Mir hat es geschmeckt, aber es war eindeutig zu wenig Hühnchen im Gericht. Meine Kollegin hatte extra gefragt ob das Gericht (Ente) scharf ist, was verneint wurde. Leider war es dann doch recht scharf (für jemanden, der nie scharf isst). Wir si
Thai Style at it Best. - sehr leckeres Essen - tolle Stimmung und nettes Team - grosse Portionen
Dort gibt es die beste Thailändische Suppe, die ich je gegessen habe!!!! Und der Mitarbeiter am Empfang war super freundlich!!!
Wirklich authentisches und leckeres thailändisches Essen. Ich komme gerne mit meiner thailändischen Freundin, die sich hier wieder wie zu Hause fühlt. Dazu noch eine wirklich tolle Besitzerin und ein stets freundliches Service-Team! 10/10 wir kommen wieder!!
Lecker und besonders in der Mittagszeit besonders günstig. Menü für unter 10€ ist ein preiskracher würde ich mal sagen. Dann auch noch extrem lecker.
Das erste Restaurant in welchem ich richtiges Thai-Food gegessen habe! Wie in Thailand selbst... Das Personal ist super lieb und erklärt gerne, was sich leckeres auf dem Teller befindet - allgemein super Service. Geheimtipp!!!!
Ein sehr leckeres, meiner Meinung nach typisches Thailändisches Essen 😋 Dazu sehr freundliche Gastgeber!!! Uns hat es gut geschmeckt, von der Vorspeise bis zum Hauptgericht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch