Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Taverna Romana

Taverna Romana - Hamburg - Fotoalbum

Hab Essen bestellt, war sehr Schell da und hat gut geschmeckt :)
Trotz eines "vollen" Schanzenviertels, gab es hier coronagerechte Sitzplätze im Freien, einer sehr schönen Terrasse. Das Essen war gut. Die Inhaberin und die Bedienung einfach Spitze. Kann ich guten Gewissens empfehlen. 5 Sterne plus.
Top preis leistung und nette Kellner so wie der Chef
Mag ich einfach Chef und Chefin sind noch von der alten Schule Schön, das noch irgendwo anzutreffen. Man fühlt sich in diesem wunderschönen Ambiente gut aufgehoben.
Sehr leckeres Essen und reichhaltige Portionen. Service sehr freundlich und aufmerksam. Klare Weiterempfehlung 👍.
Immer sehr lecker und sehr nettes Personal :)
Pizza mit Parma Schinken, Rucola und Artischocken mit Lieferando bestellt. Sehr lecker, dünner Boden, Teig knackig aber nicht zu trocken Parma Schinken lecker und Rucola und Artischocken wie in Italien. Grazie für den Leckeren Abendessen!
Super Mittagstisch gute Portionen mit schönen Salatteller. Der Preis und Bedienung ist sehr gut
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch