Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Khan Mongolei

Khan Mongolei - Hamburg - Fotoalbum

Wir haben da Abendessen bestellt. Kurze Lieferzeit, freundlicher Service, nachhaltig verpackt, sehr leckeres Essen, große Portionen, kleine Gratisüberraschung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr. Uns haben sie als Kunden gewonnen.
Wenn möglich würde ich 10 Sterne geben. Personal:* * * * * Preis-(Leistung):* * * * * Qualität:* * * * * Höflichkeit:* * * * * Familienfreuntlich:* * * * * Auswal/angebot:* * * * * +super lecker😋 und grosses buffet
Super leckeres Essen! Guter Service und sehr nettes Personal. Preis ist echt gut! Kommen immer wieder gerne!
Also ich weiß echt nicht was hier manche für geschmacksverirrungen haben. Das sushi war nicht sonderlich gut, der reis war relativ trocken und geschmacklos. Die sushirollen waren sehr einfallslos und geschmacklich auch nichts besonderes. Rest des essens war so lala, hat alles ziemlich salzig geschme
Buffet hatte nicht wirklich große auswahl, sushi war schlecht zubereitet. Da kann ich das zu hause tatsächlich besser als die. Der reis hatte kaum geschmack und die rollen sind auseinandergefallen, da diese einfach trocken waren. Das einzig gute an dem sushi war der lachs auf den lachs nigiris, mehr
Mehrere "Standorte" aber Khan ist das beste der Restaurants .. Grosse Auswahl, sehr lecker, nettes Personal! Mein Lieblingslockal! Auch perfekt für Familien- oder Weihnachtsfeiern. Einfach klasse da!
Leider etwas enttäuschend... Das Buffet war recht umfangreich, aber die einzelnen Speisen nicht so lecker. Die Frühlingsrollen schmeckten nach TK-Wäre, dafür brauche ich nicht ins Restaurant gehen. Das Essen generell zu salzig, die Auswahl an Sushi nicht überzeugend... einfallslose Rollen mit wenig
Trotz Corona kann man dort sehr gut essen gehen. Essen vielfältig und ausreichend. Service sehr schnell.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch