#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Mi-chii

Mi-chii - Hamburg - Fotoalbum

Zum Mitnehmen zu Mittag bestellt und es war absolut herrlich! Es war frisch, lecker und einfach genial. Außerdem war man hier sehr freundlich :)
War zum ersten Mal hier und hab das Popcorn Chicken genommen, war wirklich unglaublich lecker, knusprig, und das Fleisch war zart, genau wie es sein soll. Die Nudeln dazu mit den Kräutern und Salat waren ebenso frisch, und die Erdnussoße war auch super lecker! Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Super Allrounder, bisher nur sehr positive Erfahrungen machen können. Von den Speisen und Getränken über den Service, alles lädt zum Wiederkommen ein. Macht süchtig.
Habe Selbsthilfegruppe "süchtig nach Popcorn Chicken" gegründet. Treffen uns jeden Werktag um 12 Uhr vor dem Restaurant...
Bedienung war freundlich, Essen war sehr lecker, Ambiente ok.
Immer lecker, immer freundlich. Tip top!
Super Preis-/Leistungsverhältnis und sehr freundlicher Service. Die Gerichte sind schmackhaft und lecker zubereitet, wie man es von der anderen Straßenseite kennt. 😉 Die Betonung hier liegt allerdings bei der Nudel... Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Sitzplätze drinnen und draußen an
Hier gibt’s das beste Popcorn-Chicken der Stadt 😍 Für Vegetarier auch als Popcorn-Tofu! Wieso Popcorn? Naja, es ist frittiert 😊 mega lecker und ein Muss für jeden Hamburger.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch