Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Al Limone

Al Limone - Hamburg - Fotoalbum

Hervorragendes italienisches Restaurant mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Der Küchenchef ist ein absoluter Profi. Mir gefällt die offene Küche, wo man den Köchen bei der Arbeit zusehen kann. Hier lohnt es sich einen Tisch zu reservieren wenn man mal in Harburg zwischen landet. 😉🍕
Nachdem einige Änderungen im Personal erfolgten, war ich nun zum ersten Mal wieder im Al Limone und habe Saltimbocca alla Romana zu Abend, dazu den Hauswein. Es wurde gutes selbstgebackenes Brot mit Oliven und Knoblauchöl als Gruß aus der Küche gebracht. Der Salat vornweg war frisch und knackig, die
Ambiente im Sommer im Außenbereich in der Lämmertwiete ist toll, Essen ist gut, Personal freundlich. Im Laufe des Abends sind die Kellner allerdings nicht mehr aufmerksam. Hätten noch Desserts und weitere Getränke geordert, wurden aber nicht mehr gefragt, nachdem wir den Hauptgang erhalten haben.
Wir waren heute das erste mal seit Januar 2020 wieder im Al Limone essen und was soll ich sagen. Alles ist jetzt anders und das leider nicht im guten Sinne. Es scheint einen Besitzer Wechsel gegeben zu haben und mit ihm auch neue Köche. Die Speisekarte wirkt auf den ersten Blick der alten sehr ähnl
Essbare Pizza, leider nichts dolles. Das Restaurant hat anscheinend den Besitzer gewechselt. Service war gut, Essen leider nicht mehr so wie früher.
Sehr gemütliches Restaurant mit netter Bedienung. Das Essen nicht nur für's Auge empfehlenswert. Mit uns neue Kunden gewonnen, vielen Dank.
Pizzateig war nur mittelmäßig, und kaum gesalzen. Bedienung eher unmotiviert. Es war aber trotzdem geschmacklich noch in Ordnung, deshalb 3 Sterne als Kompromiss.
Das Al Limone war meiner Ansicht nach über Jahre der beste Italiener in Hamburg. Selbst als ich nach Othmarschen zog bin ich dem Restaurant treu geblieben, der speziellen Atmosphäre, den über Jahre gleichbleibenden Service-Personal (kaum Fluktuation) und dem oberleckeren kreativen Gerichten die der
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch