Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Rexrodt

Restaurant Rexrodt - Hamburg - Fotoalbum

Essen und Getränke sowie der Service ausgezeichnet. Das hat natürlich seinen Preis. Dennoch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen!
Auch außer Haus sehr zu empfehlen! Die hausgemachten Frikadellen mit Kartoffelstampf und Bonen waren ausgezeichnet.
Wirklich tolles Lokal. Essen und Service ist Top! Preis stimmt auch. Alles in allem ein sehr gelungener Abend dort gewesen. Das einzige was ich nicht so gut fand, und das ist jetzt jammern auf hohem Niveau, Die Stühle waren wirklich unbequem. In einem gehobenen Lokal erwarte ich da etwas mehr.
Einfach fantastisches Essen, der Mittagstisch ist bezahlbar und sehr hochwertig. Die Innenausstattung ist auch absolut bezaubernd. Wir werden sehr gerne wiederkommen.
Toller Service in gediegener Atmosphäre. Zwar Kleine Karte, aber Top-Qualität. Sehr empfehlenswert!
Wir hatten das Rexrodt für unsere Hochzeit als Location gewählt. Trotz Corona-Einschränkungen war alles perfekt. Es fing an mit der Organisation, egal ob Fleisch, vegan oder laktosefrei, alle Wünsche wurden berücksichtigt. Unser Gäste waren rundum begeistert vom Essen. Die Location ist sowieso wunde
Super leckeres Essen und tolles Ambiente. Das einzige was mir nicht gefiel, war die lange Wartezeit zwischen den Gängen. Trotzdem 5 Sterne für mich.
Sehr,sehr gut zu Mittag gegessen. Frische Küche zu einem vernünftigen Preis. Vielen Dank dafür.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch