#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Emmas Konditorei Cafe

Emmas Konditorei Cafe - Hamburg - Fotoalbum

Gute Konditorei wirklich gute Kuchen und Torte und andere Leckerchen. Von einen Kollegen empfohlen und echt zufrieden gewesen 5 Sterne weiter so :)
Wir haben unsere Hochzeitstorte mit Topper für die standesamtliche Trauung hier bestellt und abgeholt. Hat super geklappt. Vielen Dank! :)
Gemütlich, freundlich und lecker! Brötchen, Joghurt und Avocado waren 14h "geplündert ", aber wir haben andere leckere Sachen gefunden. Alles hausgemacht, keine Fertigprodukte! Kommen wieder!
Für unsere Hochzeit haben wir hier eine Torte bestellt. Meine Frau und ich waren optisch und geschmacklich sehr begeistert und auch den Gästen hat es geschmeckt. Auch kurz vor dem Termin ( 2-3 Wochen) konnten wir noch Änderungswünsche äußern und auch die Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Immer w
Sehr gemütliches Lokal mit viel Platz. Frisches und üppiges Frühstück. Haben die Fitness Variante bestellt. Würden das nächstemal allerdings etwas anders wählen, da es hier eine Überdosis an Yoghurt gab. Kaffee und Latte auch zu empfehlen und das Personal war auch sehr nett.
Spontan für einen Coffee-to-go vorbeigeschaut und positiv überrascht, dass wir unsere Getränke in unseren eigenen Bechern mitnehmen durften - top, danke, dass ihr helft, Müll zu vermeiden! Das vegane Stück Schoko-Blaubeer-Kuchen hat den Sonntagnachmittag perfekt gemacht.
Haben im September eine kleine Hochzeitstorte bestellt. Sie sah nicht nur super aus, sondern war auch Mega lecker. Vielen vielen Dank und jederzeit bestelle ich wieder bei euch. Tolle Beratung und Lieferung hat auch wunderbar geklappt.
Wir waren mit dem Frühstück und alles was dazu gehört sehr zufrieden. Tolle Produkte, toller Service - alles sehr liebevoll. Wenn wir wieder in Hamburg sind, kommen wir sehr gerne wieder zum frühstücken vorbei. Viel Erfolg und weiter so!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch