Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Schweinske

Schweinske - Hamburg - Fotoalbum

Super nette Bedienung und leckere Speisen. Leider wenig oder keine Alternativen, für Personen, die kein Fleisch essen. Meine Freundin hatte daher, leider keine große Auswahl. Vegetarische Schnitzel wären cool! Sonst alles super. :)
Wir waren Samstagabend sehr überrascht das nicht viel los war. Wir gehen oft da essen wenn wir in Hamburg sind, weil einfach die Qualität super ist und der Preis stimmt. Die Bedienung ist auch sehr freundlich.
Die Lage des Restaurants ist super, wenn man in der Nähe der Reeperbahn sein möchte. Die Portionen waren groß und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war ebenfalls freundlich 👍
Der Service ging wirklich flott trotz dass wir an einem Samstag Abend bei vollem Restaurant da waren. Meine Spezi schmeckte leider sehr wässrig. Vielleicht ist da die Zapfanlage nicht richtig eingestellt? Schnitzel an sich wirklich lecker, leider waren die Champignons beim Jägerschnitzel aus der Dos
Als erste ist uns das sehr freundliche Personal aufgefallen. Sehr gutes Lokal, in dem der Kunde noch König ist. Das Essen,,( egal ob Frühstück oder Abend), ist sehr gut und sehr üppig. Wir haben beides getestet und werden 100% wiederkommen. Abends sollte man einen Tisch vorbestellen,oder mit Warte
Essen ist sehr zu empfehlen, das Personal lässt zu wünschen übrig, es war nicht sehr voll und es hat ewig gedauert bis die Kellnerin kamen und man Getränke nachbestellen konnte.
Nett,schnell und recht freundlich. Frühstück hat mir gut gefallen und wichtig auch gut geschmeckt. Ich komme gerne wieder
Die Küche ist empfehlenswert und preiswert. Leider wird die gute Performance der Köche durch ein absolut unmotiviertes Serviceteam zunichte gemacht. Trotz schwacher Frequentierung des Lokals war unser Kellner komplett überfordert oder hatte einfach keine Lust.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch