#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Ky Lan

Ky Lan - Hamburg - Fotoalbum

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schön große Portionen :) Wir haben heute das erste mal hier Essen geholt und werden es definitiv wieder machen ! Und die Dame vor Ort war sehr höflich.
Die Atmosphäre war gut. Die Bedienung war schnell, freundlich und höflich. Meine Ente war knusprig, aber leider war das Fleisch etwas trocken und etwas salzig. Der Reis war dafür aber perfekt. Die Phosuppe war leider nicht sehr gelungen, leider zu salzig. Dafür sind die Toiletten sehr sauber.
Habe hier am Sonntag mit einem Freund Mittag gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben unseren vorbestellen Tisch bekommen. Das Essen war prima. In der Karte wird darauf hingewiesen, wie der Schärfegrad der einzelnen Speisen ist.
Das Essen war toll und reichlich. Bedienung nett und aufmerksam. Preis/ Leistung passt. Danke war ein schöner Abend; Gruss aus Papenburg
Super leckere Gerichte, auch zum Mitnehmen. Die Portionen sind richtig schön groß und das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Hier gehe ich sehr gerne und oft Essen!
Preis-Leistung ist wahnsinnig gut bei KyLan! Immer leckeres und frisches Essen, sehr schnell zubereitet und sehr freundliches Personal. Ohne Einschränkung empfehlenswert!
Sehr gutes Essen. Klasse Qualität und große Portionen. Netter und freundlicher Service.
Gute Auswahl, authentisch zubereitete Speisen und eine freundliche Bedienung erwarten einen hier. Man kann draußen sitzen und es sind Kinderstühle vorhanden. Für einen fairen Preis bekommt man sehr anständige Positionen, da wird man mit oder ohne Vorspeise auf jeden Fall satt. Wir kommen gerne wiede
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch