Elbwerk

Elbwerk, Hamburg Bernhard-Nocht-Str. 68 - Hamburg

Bar
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Elbwerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 372 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/11/2021
4,2
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,4
33 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 09/06/2023
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
3,9
118 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
72 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/05/2022
4,5
43 Bewertungen

Bewertungen

5
Sina Schrum
+5
Sehr gemütliche Bar mit schöner Aussicht auf die Elbe. Die Bedienung war äußerst aufmerksam, die Cocktails sehr lecker. Die Musik war nicht zu laut, so das man sich, dafür das es eine Bar ist, noch gut unterhalten konnte. Alles in allem absolut empfehlenswert und unverständlich warum einige Bewertungen so schlecht ausgefallen sind.
5
Vera Schlak
+5
Sehr netter Service. Cocktails schmecken auch. Toiletten sind sauber und das wichtigste die haben geile Musik. Komme auf jeden irgendwann wieder um mich zu therapieren 😅
4
Thomas Borg
+4
Leckere Cocktails, guter und netter Service. Die Aussicht auf den Hafen ist großartig, die Preise sind okay, die Einrichtung ganz gemütlich aber irgendetwas stimmt in der Atmosphäre nicht, dadurch ist der Laden nicht überfüllt. Etwas spät wurde erst die Musik eingeschaltet und die war eher für die Golden Generation. Wir waren in einer größeren Gruppe da: alles hat prima geklappt und wir hatten unseren Spaß..
5
Simon Anita
+5
Freundliche Service, schöne Ausblick und schöne Atmosphäre. :)
5
K
+5
Eine stylische Bar mit Blick auf den Hamburgerhafen, ideal zum Abschalten und entspannt was Trinken gehen :-)
5
Karin Tietjen
+5
Sehr empfehlenswert. Seit ca. 2 Wochen unter neuer Leitung. Eine tolle Bar. Herrlicher Ausblick. Super Ambiente. Sehr aufmerksames freundliches zuvorkommendes Personal! Reichhaltige Getränke Auswahl und mein Cocktail schmeckte "herrlich" 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
19:00 - 00:00
Freitag:
19:00 - 03:00
Samstag:
19:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elbwerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elbwerk

83 4.2263 0 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 372 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 38633480

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1