#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Witthus

Witthus - Hamburg - Fotoalbum

Das Witthüs ist schön gelegen, aber der Rest ist nur mittelmäßig. Wir wurden von einem Mann bedient, der total unaufmerksam war und auf Handzeichen oder Winken keine Reaktionen hatte. Kaffee und Kuchen sind überteuert. Satte 17,00 Euro for 2 Personen. Das geht gar nicht! Mein Cappuccino war in einer
Gemütliches traditionelles Teehaus im Hirschpark. Hier gibt es ein paar besondere Tee und Kaffeespezialitäten. Das Ambiente ist urig und gemütlich. Uns wurde die "Qualle auf Sand" als Spezialität des Hauses empfohlen. Wir haben sie probiert und für gut befunden (siehe Foto). Der Kaffe war auch leck
Nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das gute Klima.Das Lokal ist wahrlich äußerst schön eingerichtet. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich alles ungemein gut aussehend auf einander angepasst.Ich war schon lange nicht mehr so beei
Essen absolut lecker, aber der Service hat noch Luft nach oben. Vielleicht liegt es einfach an spezielle Kommunikationsbedarf (schriftlich). Sonst würde ich auf Kaffee und Kuchen wieder kommen.
Normalerweise vergebe ich 5 Sterne für das Witthüs, seit Jahren Gast und immer zufrieden gewesen, jedoch wurden wir gestern um Uhr 14.15 zum Kaffeetrinken abgewiesen, obwohl Tische frei waren. Wir hätten reservieren müssen, oder noch ein wenig spazieren gehen sollen, wurden wir direkt angefahren. Sc
Sehr süß und lohnenswert, aber nicht ganz günstig mit ca. 30 Euro fürs Brunch pro Person. Lohnt sich aber sehr für besondere Anlässe!
An warmen Sommerabenden lässt sich hier mitten im Hirschpark speisen. Das Publikum ist größtenteils Ü-60 - dementsprechend ist auch die Küche zwar von guter Qualität aber traditionell in Präsentation und Geschmack. So gab es in unserem Menu keinen Gang, der nachhaltig in Erinnerung blieb.
Für Familienfeste super geeignet. Essen wird sehr gut angerichtet. Team wirkt sehr organisiert und sicher in dem was sie tun. Gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch