Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Maiglückchen

Maiglückchen - Hamburg - Fotoalbum

Gutes Lokal um asiatisch zu essen. Große Auswahl an Sushi, Bowls und Fleischgerichten. Gerichte dürften gerne etwas schärfer sein. Wöchentlich wechselnde Menüs. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlen kann ich die Terrasse, wo man draußen schön in der Sonne abends sitzen kann.
Ich habe mehrfach im Maiglückchen gegessen und es war immer sehr gut. Nettes, zuvorkommendes Personal und schnelle Bedienung. Das Essen ist prima! Mittags gibt es eine gute Auswahl an Menüs und auch das Ambiente passt.
Guter Mittagstisch unter 10€. Chinesische und Japanische Küche. Auch Abends empfehlenswert, allerdings etwas teurer, als ein "herkömmliches" China-Restaurant. Man sitzt in moderner aber gemütlicher Athmosphäre. Alles ist sauber und ordentlich, auch die Örtlichkeiten. Das Personal ist sehr freundlic
Ich war gestern Abend mit Freunden im Maiglückchen essen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Das Essen war ganz hervorragend! Dies trifft auch auf das Ambiente und den zuvorkommenden Service zu - gerne wieder! (:
Finger weg! Bei diesem Lokal stimmt einiges nicht. Wir haben für 50€ gegessen und ich habe das Lokal hungrig verlassen. Was sonst noch nicht stimmte: wir haben 3 Mal falsche Speisen an den Tisch bekommen. Mein Hauptgang wurde 30 Minuten vor dem Hauptgang meiner Frau serviert. Alle Tische um uns her
Nettes Personal, hilfsbereit. Die Mittagsmenus haben eine gute Auswahl geboten. Leckerer Salat und gebratene Aubergine mit Poulet.
Preis-Leistung für Sushi stimmt! Sushi und Sashimi waren echt lecker. Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Einzig die Auswahl der Speisekarte hätte größer sein können.
Sehr leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich. Kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch