Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Butcher's American Steakhouse

Butcher's American Steakhouse - Hamburg - Fotoalbum

Immer wieder sehr lecker. Das Rind aus Nebraska hat sehr gut geschmeckt. Mega Steak schön saftig und zart. Meiner Meinung nach, eines der besten Steakhäuser von Hamburg, auch wenn nicht ganz preiswert.
Das Ambiente ist gemütlich und nett, wenn man von dem alten und dreckigen Teppich absieht. Das Personal war sehr freundlich, nicht aufdringlich, und bot einen guten Service. Unser Essen war hervorragend und das Fleisch perfekt gebraten. Vorspeise und Dessert auch prima! Was die Getränke betrifft, wa
Ist mein 2. Liebstes Restaurant in diesen Viertel aber trotzdem mega lecker. Die Gerichte sind sehr frisch und sehr lecker. Ich komme nachdem Lockdown auf ein Steak vorbei, aber nur wenn ihr noch den leckeren Wein habt.
Wir haben beim Butchers zu zweit den Abend bei Euch genossen. Die Angebote sind schon im gehobeneren Level, dafür mit Top Qualität. Das Fleisch kommt frisch aus Nebraska und vor der Speisewahl wird auch jede Sorte ausführlich erklärt, aber so frisch, dass man gern zuhört. Inhaber und Bediener sind ä
Immer wieder hier, immer wieder Perfektion. Das beste Fleisch der Stadt, unglaublich guter Service und die besten Weinempfehlungen. Hier komme ich immer wieder sehr gerne her.
Einfach 110%!! Tolles Ambiente, Personal ist freundlich und das Essen ist einfach vorzüglich.
Leider nicht zu empfehlen. Preis-Leistung in exorbitanter Disharmoni. Die Garstufe wurde auch nach Rückgabe und erneuter Aufbereitung nicht erreicht. 2x dort gespeist, 2x enttäuscht.
Das schlechteste vegane Restaurant der Stadt. Sehr zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch