Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Piceno

Piceno - Hamburg - Fotoalbum

Lockdown kann mich mal.. Damit Ihr keinen zu großen Schaden mangels Getränkeverzehr habt, bestellen wir extra etwas mehr :)
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es gibt in der näheren Umgebung nur ganz wenige vergleichbare Betriebe. Sehr gute und abwechslungsreiche italienische Küche. Engagierte Wirtsfamilie und freundliches Personal. Durch den hohen Bekanntheitsgrad ist eine Platzreservierung empfohlen. Ich kenne das H
Wenn ich rank&schlank wäre, würde ich mich bei Euch fett futtern...das geht nämlich :D :D :D
Sehr zufrieden. Der Chef ist ein seriöser und guter Geschäftsmann. Sehr freundlich, halt Restaurant sauber, super Umgang mit den Kunden, korrekt und zufarlassig. Ich bestelle gerne bei ihm die Speisen, die auch frisch sind und sehr gut schmecken
Nette Bedienung, saubere Räumlichkeiten und angenehme Musik. Mehr positives kann man nicht sagen. Mein Steak hatte mehr Speck als Fleisch, war nur gegart und nicht gegrillt und nicht mal angebraten! Der Fleischgeschmack ging unter der Tomatensoße komplett verloren und von der mit Käse überbackenen G
Suuuper, echte ´italienische´ Pizza (kein Wabbelzeug), alles knusprig wie es sein soll. Hätte ich 2x essen können :)
Wegen Lockdown leider nur zum Mitnehmen. Habe mobil bestellt, im Auto gewartet, ging wie besprochen. Köstlich, lecker belegt, top!
Ein echter Italiener. Sehr nette Wirtin. Essen superlecker. Kann man absolut empfehlen. War schon 20 mal dort und wurde nie enttäuscht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch