#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurante Portomarin

Restaurante Portomarin - Hamburg - Fotoalbum

Sehr herzliche und freundliche Gastgeber. Das Essen ist lecker (gelegentlich ist die Kombination der Zutaten gewöhnungsbedürftig - weniger wäre manchmal besser), die Herzlichkeit macht aber alles wett. Unbedingt den frisch geschnittenen Iberico zur Vorspeise bestellen. Sehr gute und fair bepreiste W
Sehr freundliche und kompetente Gastgeberin, super Essen und toller Wein - komme gerne wieder!
Exzellentes Essen, wundervolle Atmosphäre, sehr aufmerksamer Service - und der Wein erst... immer wieder ein Fest!
Sehr gutes Essen, nette und zuvorkommende Bedienung. Das Betriebsklima ist super! Man merkt es total als Gast. Kommen gerne wieder
Um zu Beurteilen, ob die Presse Recht damit hat, dass das Porto Marin der beste Spanier Deutschland's ist, fehlt mir ehrlicherweise der Vergleich, aber ich gehe davon aus, dass es so ist. Die Gerichte sind immer super lecker und sehr kreativ. Dazu kommt eine super Weinauswahl und eine wunderbar freu
Einfach aussergewöhnlich!!! Vorspeisen und Hauptgänge zum Niederknien. Die Weinempfehlung war eine Punktlandung. Der Service dezent und sehr aufmerksam. Vielen lieben Dank. Ich war fünfzehn Jahre nicht mehr da und es ist noch besser als damals.
So nett, beim Abholen des Essens schnell noch einen Glühwein vom Feinsten. Soooo lecker - beides!
Immer wieder fantastisch. Der Bellota Schinken und die Auswahl an Rotweinen sind sagenhaft. Das galizische Rindfleisch sucht seinesgleichen und die Paella, die es derzeit lockdownbedingt gibt, ist eine großartige Idee in dieser komplizierten Zeit. Ich freue mich noch auf viele schöne Abende bei Patr
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch