#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Kleiner Speisesaal

Kleiner Speisesaal - Hamburg - Fotoalbum

Habe eine der letzten Möglichkeiten vor dem erneuten Lockdown genutzt. Die freundliche und aufmerksame Art der Bedienung ist besonders erwähnenswert. Sie zeigte Verständnis für bestimmte Unverträglichkeiten und gab diese an die Küche direkt weiter. Das hervorragende Essen krönte dann den angenehmen
Wenn man einen schönen Abend haben möchte, kommt man in den Kleinen Speisesaal. Der Service ist stets liebevoll und nett und die Speisen sehr lecker und abwechslungsreich. Immer wieder gern!
Das Wiener Schnitzel ist eine Offenbarung! Personal sehr freundlich und aufmerksam. Hier kann man es sich gut gehen lassen.
Nette Bedienung mit SEHR viel Geduld (außer uns war noch eine überaus anstrengende ältere Person zu Gast, die ich sofort rausgeschmissen hätte :D )
Gemütlich und ein tolles Ambiente. Waren nicht zum letzten Mal da. :-)
Ein Ort zum Wohlfühlen: schönes Ambiente, total freundliche Bedienung, leckere Küche. Immer wieder gern.
Sehr schönes, kleines Restaurant. Wir waren eine Gruppe von 6 Leuten, hatten reserviert, es war alles perfekt. Die Vorspeisen Auswahl, dass Hauptmenue und die Nachspeise, uneingeschränkt empfehlenswert. Wir kommen wieder!
Hervorragende Küche, sehr guter Service und schönes, stilvolles Ambiente.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch