#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Altamira

Altamira - Hamburg - Fotoalbum

Klasse Restaurant mit viel Auswahl. Manchmal ist ob des vielen Publikums der Service zwar ein wenig überlastet, aber die Tapas schmecken einfach so fantastisch, dass es überhaupt nicht stört. Und der hausgemachte Sangria ist genial ;-)
Sehr gut! Alles passt bis auf einige Gräten beim Doradenfilet. Sehr lecker ! Kommen gerne wieder
Es war ein gelungener Abend. Wir würden freundlich und schnell bedient. Das Essen schmeckte hervorragend. Es war alles sehr sauber und die Hygieneregeln wurden strikt eingehalten. Alles in allem empfehle ich das Altamira sehr gerne weiter. 👍🏻
Essen 3 Sterne, es gab einiges was wir an anderer Stelle besser kennen! Personal 5 Sterne, sehr hilfsbereit, trotz fehlender Reservierung und unter Einhaltung der Hygenieregeln konnten wir einen kleinen Tisch bekommen. Zügiger, freundlicher Service, trotz vollem Lokal.
Für jeden der Tapas mag ein absolutes Muss! Total tolles Flair und super Bedienungen! Rechtzeitig vorher reservieren und unbedingt den Wein San Valentin probieren 😍
Ein wirklich tolles, buntes, abwechslungsreiches, lautes, lebhaftes....Restaurant. Nicht die richtige Adresse für ein Candlelight Dinner, aber mit Freunden einen schönen, fröhlichen Abend bei Live Musik und leckeren Tapas verbringen. Flotte Bedienung, aufmerksamer Service und lecker Essen.
Das Essen ist Phänomenal!!! Es ist nur sehr laut dort, dass man sich schwer unterhalten kann wenn man zu zweit voreinander sitzt.
Das Essen war gut- der Service leider gar nicht. Zwar freundlich aber absolut unaufmerksam, sodass wir zu unseren Getränken extra um Gläser bitten mussten- um nur ein Beispiel zu nennen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch