La Locanda Hamburg

La Locanda Hamburg, Hamburg Wexstr. 29 - Hamburg

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Locanda Hamburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1732 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Locanda Hamburg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
155 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
998 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,3
69 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,1
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/05/2023
4,3
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
156 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/09/2020
4,5
153 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/06/2020
4,0
75 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Tetyana Bella
+4
Das Essen ist wirklich sehr gut! Und Preis-Leistung stimmt auch. Allerdings stehen die Tische zu dicht aneinander und man hat nicht Mal etwas Platz, um die eigene Sachen abzulegen. Dafür den Sternabzug.
5
Marina E.
+5
Super leckeres Essen, mega Service und super schnelle Lieferung (nicht mal 20min). Zudem war es super lieb, dass uns noch was zu trinken aufs Haus mitgebracht wurden ist. Dafür nochmal vielen Dank.
5
Gregor Stangl
+5
Wirklich gutes italienisches Essen mit hoher Qualität zum vernünftigen Preis. Das Lokal ist in einer netten Seitengasse gelegen. Etwas entfernt von den klassischen Touristen Routen. Wir waren zu fünft da. Es waren draußen nur 4er Tisch. Kein Problem, der freundliche Kellner schob sofort eine Tisch für uns zusammen. Bei der Speisen-Auswahl war die Hilfe vom Personal goldeswert. Das Wissen und über allerlei italienischen Spezialitäten wurde gut vermittelt. Das Essen selbst war exzellent und von hoher Qualität. Auch der offene Rot- und Weißwein ist wirklich gut. Empfehlen kann ich auch die Nachspeisen! Da sind alle wirklich gut. Ich kann das Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen und ich komme sich gerne wieder.
5
Jasmin Merz
+5
Super Essen und toller, zuvorkommender Service. Portionen waren groß und es gab zu den Nudeln auch pizza Brötchen dazu. Gern wieder
5
Stefanie Meyerhof
+5
Nette Bestellaufnahme am Telefon. Teig geschmacklich super gut. Belag bunt und ausreichend. Beste Pizza Hamburgs. Preis Leistung voll in Ordnung.
5
Axel Hildebrandt
+5
Mein Lieblingsitaliener! Lecker Pizza und Pasta, schöne Stimmung und gutes Personal! Gerne immer wieder!
5
Silvia Klingenmeyer
+5
Super Preisleistung und leckere Pizza. Toller Teig. Wir gehen bestellt und sind sehr zufrieden gewesen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
16:00 - 22:30
Sonntag:
16:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Locanda Hamburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Locanda Hamburg

81 4.1 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1732 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 33441786

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1